Dienstag, 24. Mai 2016

Privates: meine zweite Tochter ist da!

Vielleicht hat sich der ein oder andere Leser gefragt, warum so unregelmäßig und mit häufigen Pausen hier veröffentlicht wird. Der Grund ist in der gestrigen Nacht zur Welt gekommen. Gesund und munter aus der besten Ehefrau von allen.
Ich bitte um Verständnis, dass die Endphase der Schwangerschaft wie nun der Start ins Leben (inklusive einer "großen" Schwester) mir wenig Zeit lassen, weshalb meine Schreiberei ein wenig kürzer treten muss.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    Am selben Tag Geburtstag wie Königin Victoria; ich nehme das mal als gutes Omen für ein langes und fruchtbares Leben. ;) Nein, im Ernst: ich freue mich wirklich für Dich. Alles Gute euch allen.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und reichen Segen!

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir alles Gute und Gottes Segen fūr die ganze Familie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Das wir überhaupt Kinder bekommen konnten war schon ein Segen :)

      Löschen
  4. Vielen Dank, wir fühlen uns gesegnet.

    AntwortenLöschen