Samstag, 16. April 2016

Maas: "Vor dem Gesetz sind alle gleich" - außer wenn es um die Schuldfrage geht

Viel ist dieser Tage schon geschrieben worden über die Anwandlungen unseres Justizministers im Sinne des Antisexismus die Zensur wieder einzuführen und moralisch zu verwalten, welche Werbung zu nackt ist. Es ging e um ein "moderners Geschlechterbild", welches mit diesen Methoden der Vergangenheit erreicht werden soll.
Der Kreuzknappe hat hier eine kleine Zusammenstellung von Meldungen darüber.
Hintergrund scheint ein Parteigremienbeschluss zu sein, der auf die sexuellen Übergriffe zur Silvesternacht durch zumeist nordafrikanische Einwanderer erfolgte.
Das Nachrichtenmagazin berichtet, die Änderung des Gesetzes entspräche der Umsetzung eines Beschlusses der SPD-Parteispitze nach den sexuellen Übergriffen an Silvester in Köln. Die Partei will demnach ein "modernes Geschlechterbild" in der Gesellschaft formen.

In diesem Zusammenhang möchte ich kurz an etwas erinnern, dass derjenige, der nunmehr den deutschen (angestammt wie eingewandert woher auch immer) erstmal unterstellt, sich durch Werbeplakate zu einem "veralteten Geschlechterbild" verleiten zu lassen (ab min 2:26)


Jeder sollte Werte haben - unser Justizminister kann immerhin von den juristischen Reden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen